seit 2009

Annekathrin Olbrysch Annekathrin Olbrysch begann mit dein-lieblingsbild als sie 2009 mit Jens Olbrysch in Kontakt mit der Jugendarbeit bei Segelveranstaltung kam. Ein paar Jahre später entdeckte Sie auch noch die Leidenschaft zur Fotografie bei einer Weltmeisterschaft mit fast 200 Teilnehmern auf einer Regattabahn.
   
Jens Olbrysch

Jens Olbrysch unterstützte Anne mit dem Wissen aus über 40 Jahren Regattasegelei und einem breiten Wissen in der Drucktechnik. Er ist seit ca. zwei Jahren dabei und immer auf der Suche nach Möglichkeiten Produkte zu bedrucken und zu individualisieren.

   
Sublimation bei dein-lieblingsbild

Ende 2018 haben wir in das sogenannte Sublimationsverfahren investiert. Hier kann mit geringen Rüstkosten eine Vielzahl von Produkten bedruckt werden. Dadurch ist es möglich innerhalb kürzester Zeit personalisierte Erinnerungspreise für Veranstaltungen herzustellen.

Durch unseren Anfangsinvest, ein Großformatdrucker mit 60cm Breite, sind wir für das Bedrucken unserer Produkte sehr flexibel aufgestellt.

   

Sieb waschen bei dein-lieblingsbild

Siebe bei dein-lieblingsbild

Seit 2018 bedrucken wir die unterschiedlichsten Materialien im Siebdruck. Der Vorteil der Lichtechtheit durch die siebdruckfarben machen wir uns zu nutze bei Autoaufklebern, Quellschwämmen, Liegestühlen oder Ähnlichem.

Durch unser Netzwerk können wir nicht nur im Mittelformat Produkte selber bedrucken sondern haben auch Zugriff auf eine Druckfläche von über einem Meter.

Hierbei wird im Vorfeld die genaue Anwendung mit unseren Farbherstellen besprochen um ein wirklich optimales Ergebnis zu erhalten.

   
   
   
Copyright © 2024 dein-lieblingsbild.de. Powered by Zen Cart